Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Papierlandschaft #8“


Das letzte Bild der Serie

B.M.18-05-2020

https://www.fotoforum.de/community/album/papier-0
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.05.2020

Das ist schon wieder spannend und läßt die Servietten nicht auf Anhieb erkennen, aber ein schönes Blau!
LG peter

GuenterHoe
18.05.2020

Ein interessanter Beitrag, man kann sich auch Steine vorstellen bei diesem gelungenem Foto.
VG Günter

Dieter Wagner
18.05.2020

Ein bisschen, lieber Dieter, bedauere ich hier die mangelnde Schärfe... Was aber nichts ändert an der Qualität der Komposition "als solcher"...

Klickt man den Link an, präsentiert sich das Album zur Serie als kleines optisches Feuerwerk. Wunderbar!

Herzlich
der Namensvetter

khm
18.05.2020

Ein kontrastreicher Abschluß.
Gruß Kalle

brimula
18.05.2020

Das sieht auch richtig gut aus...die Farben ...die Falten das Licht...ein Idealer Abschluss am BM...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
18.05.2020

Hallo Dieter,
auf dieser Serviette eine schöne gelbe Zitrone, würde farblich gut zusammen passen aber auch so mit den Schatten sehr schön.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
18.05.2020

Hier haben Licht und Schatten Einfluß auf die positive Wirkung. Eine interessante Verschiedenartigkeit an Papierlandschaften hast uns gezeigt.
LG Sonja

ernst-uwe becker
18.05.2020

Genau so ein Hammer wie die Vorangegangenen! nur in BLAU.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
18.05.2020

Eine sehenswerte Landschaft mit Schluchten und Wegen. Find ich ebenfalls spannend und gut gemacht.
LG Martina

Fritze
18.05.2020

Licht und Schatten, Berge und Täler im blauen Stil ... ein schöner Abschluss Deiner Serie!
LG Ernst

Barbara Weller
19.05.2020

Licht und Schatten wirken hier sehr gut.
LG, Barbara

MacMirko
23.05.2020

Auch wenn ich nicht jedes Bild dieser originellen Serie kommentiert habe, so habe ich mir doch alle in Ruhe angesehen. Vergleichen will ich sie nicht, jedes hat auf seine Art seinen Reiz und in der Gesamtheit kann ich mir einige von ihnen gemeinsam an der Wand als farbenfrohe Dekoration vorstellen.
VG aus HH