Beta Version

Blue Monday

bebte
„FLÜGEL“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, Fi Bechstein
Hamburg,Chilehaus,Spiegel
ung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.05.2020

Der Schriftzug, der Blick nach oben und das Blau passen perfekt zusammen!
VG Verena

EsKa67
18.05.2020

Blue Monday verleiht Flügel ;-) Fiel mir dazu ein, Beate. Schön mit Diagonalen nach oben und der Spiegelung. LG, Sabine

Frank W. aus L.
18.05.2020

Hamburgs Architektur ist ansprechend - auch hier in der Reflexion zu sehen.
Schöne Arbeit - verleiht Flügel :)

Fritze
18.05.2020

Perfekt mit der Spiegelung!
LG Ernst

Dieter Wagner
18.05.2020

Gut, Beate, dass du bei den Keywords "Bechstein" vermerkt hast.
Dein sorgfältig komponierter Beitrag hätte mich so oder so
angesprochen, aber - mein dummer Gesichtsausdruck wäre geblieben...

Flügel... Geflügel... Flugzeuge... fliegen... fliegfogelflieg...
Ich war einfach auf dem falschen Dampfer, nein: Flügel!

Mit besten Bechsteingrüßen
"Da Da Da Da.....!!!"
Dieter

Sonja Elayna
18.05.2020

Ein Motiv, das durch den Kontrast zwischen Blau und Weiß lebt. Das Weiß ist so dominant, dass man sein Auge zwingen muss auch die anderen Bildteile bewusst zu sehen. Ein gelungener bm Beitrag.
LG Sonja

MarioS
19.05.2020

Superausschnitt! Schriftzug und Fensterbogen harmonieren zu einem stilisierten Flügel. Mit den Spiegelungen ein echter Hingucker. Gruß Mario

Rullma
19.05.2020

Sehr interessante Blauschattierungen und ein spannender Motivausschnitt. Links oben die mehr graue Ecke stört mich etwas...
LG Marie

fotopassion
19.05.2020

Die Fantasie verleiht Flügel. Eine tolle Aufnahme
Claudia

Barbara Weller
19.05.2020

Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
19.05.2020

Mir gefallen der schräge Blick, die runden und geraden Linienverläufe und der schöne Blau-Weiss-Kontrast besonders gut. Die deutliche Spiegelung ist ein weiteres Highlight in Deinem Bild. Sehr schön!
LG Martina
P.S. Ich habe unter meinem BM-Bild eine Erklärung geschrieben. Du hattest dort fragend kommentiert, wofür ich mich herzlich bedanke.

bebte
20.05.2020

vielen Dank für Euer Interesse und Lob …
das freut mich sehr (momentan ist meine Zeit mal wieder besonders flüchtig )
Gruß Beate