Beta Version

Blue Monday

brimula
„Kornblumen“


Am Felderand...ein wenig Blau...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: ....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.05.2020

sehr schön zart hast du die Kornblumen eingefangen … CK rechts und links macht einen besonderen Rahmen für die mittigen "Stars" …
HG - Petra

Verdella
18.05.2020

Eine sehr interessante Collage, eine Mischung aus CK und der Wirklichkeit. Da muss man auch erst mal drauf kommen!
VG Verena

GuenterHoe
18.05.2020

Ein sehr schöne optimal gestaltetes CK.
Dir eine schöne Woche Brigitta.
LG Günter

Gerhard Mielenz
18.05.2020

auf mich wirkt die gestaltung in erster linie verwirrend, in zweiter linie erkenne ich eine gewollt oder ungewollte diagonale der blüten.............aber so ganz überzeugt mich diese art der präsentation nicht, vielleicht auch, weil das so schöne und intensive blau der kornblumen nicht so wirklkich zu sehen ist...

Dieter Wagner
18.05.2020

Eine gute Idee gut umgesetzt, Brigitta.

Vielleicht wäre die Wirkung noch ein Grad höher, wenn die Bilder untereinander mit einem minimalen schwarzen Rand klar voneinander getrennt wären.

Beste Grüße
Dieter

khm
18.05.2020

Man sieht sie wieder und sie machen dem Klatschmohn Konkurrenz.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
18.05.2020

Deine Idee diese Collage so zu mischen und zu gestalten gefällt mir gut und ist eben anders. Allerdings hätte ich mir für den bm doch etwas mehr Blau im Bild gewünscht.
LG Sonja

Dieter F.Grins
18.05.2020

Eine gute Gestaltungsidee (und gute Vorschläge die Wirkung noch zu steigern)
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
18.05.2020

Das ist eine schöne CK Aufnahme welche auch Sinn macht mit den drei Fotos.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
18.05.2020

Oh ja, gut, dass Du sie hier lieferst! Denn leider werden sie immer weniger an den Wegrändern.
LG Martina

Fritze
18.05.2020

Interessante Arbeit, die auch mit wenig Blau-Anteil m.E., ihren berechtigten Platz im Portfolio des BM hat.
LG Ernst

Charly Creativ †
18.05.2020

Deine Trilogie gefällt mir gut !
Dieter hat aber hinsichtlich der Umrandung recht-
LG Charly

Rullma
19.05.2020

Eine spannende Idee. Der vorgeschlagenen Umrahmung kann ich zustimmen.
LG Marie

stef
19.05.2020

Eine interessante Arbeit.lg.guido

Barbara Weller
19.05.2020

Die Bildidee hast Du gut umgesetzt. Gefällt mir.
LG, Barbara