Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„blue #54“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Papiertaschentücher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
18.05.2020

Spielerei und optischer Leckerbissen.
Wohldosiert... souverän... ( )

Solltest du einen Kurs dazu anbieten - ich wär dabei.
:-)
Dieter

bebte
18.05.2020

OH … hier lohnt unbedingt die Lupen-Ansicht … herrlich aufgeblätterte Details … fantastisch
das gönne ich mir mal ( )
LG Beate

EsKa67
18.05.2020

Fantastisch, Barbara! In der Vorschau war mein erster Gedanke eine Eislandschaft. LG, Sabine

Frank W. aus L.
18.05.2020

Was alles so geht ...
Großartige Arbeit in schönen Blautönen.

Colette
18.05.2020

Es ist einfach genial und somit meins.
L.G. Colette

Manfred Hartwig
18.05.2020

Einfach eine klasse Bearbeitung und Fleißaufgabe - sehr gut gelungen. LG Manfred

Fritze
18.05.2020

So wie ich Deine Fertigkeiten kenne, hast Du gar nicht viele Papiertaschentücher für dieses Kunstwerk gebraucht, sondern Deine Fähigkeiten in der digitalen Bildbearbeitung zur Anwendung gebracht ...
GroßARTiges Ergebnis!
LG Ernst ()

Wolfgang Kaeding
18.05.2020

Hallo Barbara,
es sieht nach massenweise von Taschentüchern aus aber ich glaube eher, diese gezeigte Anzahl haben wir Deiner Fertigkeit in Sachen Bearbeitung zu verdanken.
Viele Grüße Wolfgang

Stefan Strobl
18.05.2020

Mir fällt kein Wort der Superlative mehr ein, das nicht schon gefallen wäre. ( ).
Schöne Tage Stefan

Nora
18.05.2020

Ein blaue geordnete Abstraktion, die den Blick genauso geordnet nach oben schweifen lässt.
Viele Grüße Nora

Sonja Elayna
18.05.2020

... könnte auch in einer Eishöhle aufgenommen sein!
Großartige Arbeit in den allerschönsten Blautönen.
LG Sonja

Lothar Mantel
19.05.2020

Sensationell, Barbara! Für mich ein Hochgenuss hier einzutauchen, zu verweilen und mir Gedanken zu machen, wie so ein wunderbares Kunstwerk im Kopf entstehen kann. Deine Meisterschaft im Umgang mit der digitalen Bildbearbeitung lässt mich freuen und staunen über diese "Rhapsody in Blue". Die fein abgestuften Tonwerte, die alles zulassen, was dieses Blau zu bieten hat; und die Vielfalt der Formen, die nie Langeweile aufkommen lassen, machen für mich den Genuss des Schauens aus. Selbst in der Gestaltung des Chaos ist der goldene Schnitt erkennbar und erzeugt somit eine Harmonie, die dazu einlädt lange genussvoll zu sehen und zu entdecken, was die Phantasie hergibt. Ein blauer Montag kann nicht schöner sein. Danke!

LG Lothar

brimula
19.05.2020

Raffiniert...man denkt an einen Gletscher...super gemacht...

VG Brigitta

Verdella
19.05.2020

Tolle Arbeit! ()
VG Verena

khm
19.05.2020

Selten gesehene Paiervermehrung, in der Wirkung kaum zu übertreffen. Eine kreative Arbeit.
Gruß Kalle

stef
19.05.2020

klasse einfach klasse.lg.guido []

chrys-photos
19.05.2020

Großartig! Überwältigend! ....und das nur auf dem Ausgangsmotiv "Taschentuch"! Das muss ich mitnehmen. BG Chrys

fotopassion
19.05.2020

Auch wenn ich keine Ahnung, aus welchen Elementen diese Komposition besteht, bin ich völlig hin und weg. Welch eine fantasievolle, ausgeklügelte Arbeit. Ganz große Kunst. Chapeau

GuenterHoe
19.05.2020

Sieht richtig eisig aus, klasse Beitrag.
LG Günter