Beta Version

Vögel

Lightpix
„Fütterung “


Den kleinen Star hab ich beim Spaziergang gehört und auch kurz darauf in einem Baumloch entdeckt. Den nächsten Tag bin ich gleich nach der Arbeit zum Baum um Fotos zu schießen. Nach 3 Stunden, ca. 2000 Bildern und viel aussortieren hatte ich ein schönes Bildergebnis.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 246 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 1600
Keywords: star, vogel, bird,
Vögel, Natur, nature,
wild, wildleben, Flug,
flügel, gegenlicht,
jungvogel, mutte, kind,
baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.05.2020

Fazit: du solltest weniger arbeiten gehen. ;-)

Das hat sich mal richtig gelohnt den auslöser so zu quälen. Was für ein genialer Moment. Klammer dran!

Gruß Peter

Moana
19.05.2020

Einen tollen Moment hast Du hier abgelichtet. Sehr schön mit den ausgebreiteten Flügeln.
VG Diana

Rudolf Bartl
21.05.2020

Ein außergewöhnlich schönes Foto. Alles paßt.

Gruß Rudi

EsKa67
14.08.2020

Gratulation zum tollen BdT! Da hat sich der Aufwand aber wirklich gelohnt. Toll wie das Licht durch die ausgebreiteten Flügel scheint. LG, Sabine

Saba1012
15.08.2020

Viel Mühe, noch mehr Geduld und eine kleine Portion Glück stecken in diesem faszinierenden Foto! Hier passt einfach alles!
Gratuliere zum BdT!
Herzlich
Sabine

Laszlo Janos Nemeth
15.08.2020

Gratulation zu diesem einmalig schönen Bild!

Wolfgang Keppler
16.08.2020

Hammer, das ist dir toll gelungen !

John Mueh
17.08.2020

Famoses Ergebnis einer echten Geduldsleistung. Außergewöhnlich. Kompliment!

Heinzfritz
04.09.2020

Eine sehr, sehr schöne Aufnahme. Zurecht BdT. Und der Star ist ein echter Flugkünstler. Gratulation.