Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Urlaub in Deutschland“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Niedersachsen,
Neuharlingersiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.05.2020

Sieht nicht nach Corona aus , ein kleiner feiner hafen, gefaellt mir gut.
lg dirk

Sonja Elayna
18.05.2020

Die Fischerboote in Neuharlingersiel habe ich auch schon (mit so vielen Menschen ;-) ) fotografiert. Es ist so idyllisch dort. Eine schöne Aufnahme mit den blauen Booten.
Warst du denn auch im Buddelschiff-Museum?
LG Sonja

ernst-uwe becker
18.05.2020

Immer wieder als "Vorzeigefoto" gut. Für den bm passend die Kutter und den Himmel in blau "gefärbt".
HG Ernst-Uwe

Fritze
18.05.2020

Die roten häuser werden von dem blauen Himmel und den blauen Schiffen schön in die BM-Zange genommen ...
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
18.05.2020

Hallo Horst,
in der Vergangenheit war so ein Urlaub selbstverständlich und nichts besonderes, nun aber wird es anders sein und wir sehnen uns nach der alten Zeit zurück.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
19.05.2020

Du hast die blauen Fischerboote sehr schön in Szene gesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von der deutschen Küste als Urlaubsziel träumen würde. Im Moment erscheint sie aber kaum erreichbar, trotz der Lockerungen. Denn die machen es da oben doch noch etwas kompliziert. Deshalb habe ich mich für einen Kurzurlaub am Möhnesee entschieden...:-)
LG Verena

khm
19.05.2020

Tja, man muß sich nur trauen und hinschauen - hast du großartig beherzigt.
Gruß Kalle

Rullma
19.05.2020

Warum immer in die große Ferne schweifen....auch hier gibt es sehr schöne Ecken!
LG Marie

stef
20.05.2020

ein kleiner idyllischer Hafen wunderschön abgelichtet.lg.guido