Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Gitterkunst (BM18052020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.05.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.05.2020

"Bunt" gemsicht, aber das Blau Obenauf, passend zum bm. Dazu noch die Linien und Quadrate - Originell.
HG ernt-Uwe

Dieter Wagner
18.05.2020

Gute Dynamik, fast räumlich, Martina.

Aber was genau hab ich da vor mir?
Ich krieg's nicht auf die Reihe...
Zuerst dachte ich: "Klar, Baustahlmatten!".
Aber wo auf der Welt gibt's die in blau?!
Also - - - Kunst? Eine Installation? Deine BEA?
Ein Rätsel.

Martina, hilf uns auf's Pferd! (Oder auf die Matte).

Beste Grüße
Dieter

Fritze
18.05.2020

Aus Deinem Titel schließe ich, dass es sich um ein Kunstwerk handelt, das Du großARTig fotografiert hast!
LG Ernst

bebte
18.05.2020

ein interessantes Motiv das in die Tiefe geht … wobei ich genau schauen muss um die Richtung zu erkennen …
und eigentlich weiß ich nicht konkret, was ich da sehe
Irgendetwas auf einer Baustelle .. ( als Gerüst für Beton)?
mit neugierigen Grüßen
Beate

Wolfgang Kaeding
18.05.2020

Hallo Martina,
was ein Blick in die Tiefe wenn auch nur durch kleine Quadrate und die Farbe blau ist passend dabei.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
18.05.2020

@Dieter und Ihr anderen Frager:
Ich eile herbei und erkläre. Tatsächlich seht Ihr hier ein Kunstwerk, das begehbar, also GROß ist. Die blau gestrichenen Gitter waren die waagerechten Stufen/Trittflächen, darunter ist grüne Wiese. Während dieser Aufnahme stehe ich also mittendrin und habe tatsächlich einige Meter Tiefe unter mir.
Das Ganze war in Seligenstadt mit einigen anderen Kunstwerken in einem kleinen Park installiert, Thema oder Sinn der Sache erinere ich nicht mehr.
LG Martina

Sonja Elayna
18.05.2020

Sehr schöne Tiefenwirkung durch Licht und Schatten und dadurch wirkt es sehr plastisch. Klasse gemacht, liebe Martina.
LG Sonja

brimula
19.05.2020

Blaue sieht man eher selten meine ich...es macht Bild speziell und zum, Blickfang...sehr gut...

Gruss Brigitta

Verdella
19.05.2020

Ein interessantes Muster, klasse gesehen!
VG Verena

khm
19.05.2020

Wow, wo bist du denn da 'rumgeturnt. Gefällt mir super, super gut.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
19.05.2020

Sei bedankt, Martina, für den Einblick, den du uns gewährt hast.
Durchgeblickt in die Tiefe haben wir unbewusst schon vorher, dazu kommt jetzt noch der tiefere Durchblick in die Hintergründe.

Danke! :-)))
Dieter

Rullma
19.05.2020

Farblich schön und grafisch interessant!
LG Marie

Frank W. aus L.
19.05.2020

Die übereinander angeordneten Gitter mit leichtem Versatz geben dieser Arbeit eine schöne Tiefe. Farblich ansprechende und schöne Kontraste verstärken diese Wirkung.

Klasse Arbeit!

stef
19.05.2020

auch die Aufnahme kann man als Kunst bezeichnen.lg.guido

fotopassion
19.05.2020

Fotografinnen Kunst. Die Gitter waren nur ein Mittel ;-). Gut entdeckt und präsentiert
Claudia

Barbara Weller
19.05.2020

Neben den Farben gefällt mir die diagonale Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

scheva
24.05.2020

Erst jetzt entdeckt - ein Bild, das mich in seinen Bann zieht !
LG * Eva