Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Aus_Flug“


Mit dem Portrait des Kleibers verabschiede ich mich vorerst und werde mich auf den Weg machen um den Vogelzug an der Westküste einzufangen. Zum Glück bleibt Marlis zu Haus und paßt auf die Möbel.
Ich freue mich schon auf die "wiedergewonnene" Freiheit vom häuslichen Dasein und hoffe auf gute Motive.
HG an Alle, bleibt vernünftig und weiterhin Gesund
Ernst-Uwe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords: Ausflug, Kleiber,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.05.2020

schön wie er seinen Kopf in die wärmende Sonne streckt !
hier soll am WE schon die 30-Grad-Marke erreicht werden - ich bin gespannt ...
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch für Dich gilt: gesund bleiben und gesund zurück kommen !
HG - Petra

Jens Gottlöber
19.05.2020

Spitzenmäßig!
Ich wünsche Dir gut Licht bei Deinem Vogelzug! Gut das uns die Kriese etwas los läßt, sei aber wachsam und vorsichtig!
Ich freu mich schon auf Deinen Bildbericht!
Viele Grüße Jens

khm
19.05.2020

600 mm, auch für Portrais geeignet, wer hätte das gedacht.
Gruß Kalle

Kalmbachg
19.05.2020

eine Top Aufnahme zum vorübergehenden Abschied.
Ich wünsche dir viele tolle Motive und Bilder und bleibe gesund
Viele Grüße Gottfried

brimula
19.05.2020

Wirklich sehr gut eingefangen den Hübschen...
hab eine gute Reise und viel Spass an guten Motiven...
und bis wieder...

VG Brigitta

stef
19.05.2020

wow eine starke Aufnahme.lg.guido []

EsKa67
19.05.2020

Was für ein tolles Kleiber Porträt, Ernst-Uwe! Da hat sich die Riesenbrennweite echt gelohnt. Viel Spass und gute Motive auf der Reise. LG, Sabine

Moana
19.05.2020

Eine wunderbare Nähe und Schärfe. Mit so einem super-Tele lohnt es sich, den Vogelzug aufzunehmen. Bring uns schöne Motive mit.
LG Diana

Dirk Rosin
19.05.2020

Perfekt abgelichtet ! Viel spass auf deiner tour :-)
lg dirk

Piesl
19.05.2020

Ein gelungener Startschuss für die Reise. Noch näher dran wäre fast schon dahinter.
Noch viele solcher Volltreffer wünsche ich dir und uns deine Präsentation hier im Forum.
Gruß Peter