Beta Version

Food

Frauke F.
„Schneewittchen kommt noch“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

1. Platz beim fotoforum Award 5/2020 (PFLANZEN, Kategorie: Süße Früchte)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
20.05.2020

Sehr gut arrangiert, gefällt mir.
LG aus SA
Willi

Udo Fattmann
20.05.2020

Feines Werk, Klasse minimal.
LG Udo

Colette
20.05.2020

ein sehr ästhetisches Bild, perfektes Stillleben. Die Perspektive gefällt mir besser als beim Bild "roter Apfel".
v.G. Colette

Gisela Hoffmann
20.05.2020

Einfach schön, liebe Frauke! Ein Favorit für mich. Liebe Grüsse von Gisela

Gerhard Mielenz
21.05.2020

derlei möbel zu besitzen oder zu wissen, wo sie stehen, ist schon ein glück für den fotografen :-))
die szene dann genauso zu arrangieren, hat mit glück nichts mehr zu tun, vielmehr mit überlegung, können und geschmack. der apfel wirkt beinah irreal und macht mich ständig überlegen, ob man den nicht auch so auf alt und gebraucht wie die möbel trimmen sollte oder könnte.......

könnte man sicherlich, aber dann wäre meine überlegung hinfällig und ein gewisser reiz des stilllebens auch, also soll's bleiben, wie's ist :-)))