Beta Version

Insekten

stef
„Verbeugung“


Ich wünsche euch allen mit dieser Verbeugung einen schönen Feiertag.( Eventuell die Lupe benutzen )
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.05.2020

ich bewundere das Bild erst jetzt … finde die Pose außergewöhnlich und schön … auch Dir einen schönen Feiertag !
HG - Petra

Dirk Rosin
20.05.2020

Wow !! was fuer ein tolles storchen foto !
lg dirk

Nora
20.05.2020

Absolut ein sehr gute Storchenporträt. Das war der Moment.
Viele Grüße Nora

Frankenwerner
21.05.2020

So ein außergewöhnliches Bild kriegt man sehr selten! Ich mach die Klammer rum und wünsche euch allen einen schönen Feiertag. LG, Werner

khm
21.05.2020

Ich deute das mehr als: ALLES MEINS.
Gruß kalle

GuenterHoe
21.05.2020

Den hast du in einer schönen Pose erwischt.
VG Günter

Hepe
21.05.2020

Eine wundervolle Aufnahme vom Storch.
Wünsche dir einen schönen Feiertag
LG Heidi

gatierf
22.05.2020

Wie der Dirigent eines großen Orchester steht er da oben und verbeugt sich vor seinem Publikum nach gelungenem Konzert... Ganz starkes Motiv!
LG peter

chvbs
22.05.2020

Majestätisch schön!

HorstN
22.05.2020

Perfekter Moment!
LG Horst

picpit
22.05.2020

irgendwie läßt er die Flügel aber ganz schön hängen. Dein beeindruckendes Storchenportrait gefällt mir sehr gut ... und Dir noch ein schöne WE,

viele Grüße, Peter

Rullma
24.05.2020

Was für eine ausgefallenen Körpersprache! Sehr gut festgehalten.
LG Marie