Beta Version

Stadt

Marion Liebmann
„the tower“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.05.2020

WOW, Motiv und Ausarbeitung beeindrucken mich sehr.
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
21.05.2020

Wo ist das?

Marion Liebmann
21.05.2020

Gisela das ist in Frankfurt... Lg

Gisela Hoffmann
22.05.2020

Liebe Marion, mir gefällt das Foto besonders gut wegen des warmen Kunstlichts im unteren Drittel des Bildes gegen das komplementäre Blau im oberen Drittel. Dadurch wirkt der Bau leichter als es seine kompakte, klar grafisch gestaltete Fassade vermuten lässt. Ich war etwa 20 Jahre nicht mehr in Frankfurt, deshalb - und auch wegen der extremen Weitwinkelperspektive konnte ich nicht den Standort erraten. Weiterhin viele schöne Fotos wünscht Dir Gisela

Gisela Hoffmann
23.05.2020

Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Marion! L G von Gisela

aleksboeck
23.05.2020

Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Marion! sehr beeindruckendes Bild!

Papenhoff
23.05.2020

Verdientes Bild des Tages!!
War auf deiner Homepage.
Jedes Bild ein Kunstwerk!!!
Respekt!!
LG
Karl-Heinz

Lumixe
23.05.2020

Ein Architekturbild der Extraklasse. Ich gratuliere zum BdT.
VG Isabelle

stefan-strick
23.05.2020

Toll! Licht und Komposition sind super !Herzlichen Glückwunsch zum BdT.Lg Stefan

Glückwunsch, hat es verdient!

Marion Liebmann
23.05.2020

..Ich danke euch allen für eure netten Worte !!!!!!

Fritze
26.05.2020

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu diesem äußerst gelungenen Architekturbild aus Frankfurt, der Stadt vor meiner Haustür ...
LG Ernst ()