Beta Version

Haustiere

GuenterHoe
„Lass mich bitte raus“


Der 7 Wochen alte Kater meiner Tochter, genannt Kosho, das ist Japnisch und heisst auf Deutsch Pfeffer.
Wir haben zu Japan ein besonderes Verhältnis, weil mein Enkel dort lebt.
Er ist ein agilet aber ganz lieber und sehr anhänglicher Kater.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: E 35mm F1.8 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Kater Kosho


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
21.05.2020

ich würd ihn nicht raus lassen.........der wird doch sofort vernascht :-))))

brimula
21.05.2020

Das ist ja so ein Süsser...mit einem tollen Namen...Stubenarrest ist nicht lustig aber noch nötig dass er nicht verloren geht...klasse die Aufnahme mit dem Wassernapf im Hintergrund...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
21.05.2020

Hallo Günter,
den würde ich nicht nach draußen lassen, so wie er aussieht wird er sofort von anderen Katzenliebhabern eingefangen und mitgenommen.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
21.05.2020

Putzig wie der die vorderpfoten hat, er betet dich ja førmlich an :-) Suesser kater.
lg dirk

EsKa67
21.05.2020

Du meine Güte, was für ein Klops in seinem Alter! Super niedlich, Guenter. LG, Sabine

khm
22.05.2020

Warum soll es den Tieren anders gehen als den Menschen . . .
Gruß Kalle

Cor.Lin
22.05.2020

Der Kleine sieht aus, als ob er es faustdick (und pfefferig) hinter seinen kleine Öhrchen hat... und erst will er unbedingt raus... dann will er unbedingt wieder rein... Einem Kater zu Diensten zu sein, ist ein Vollzeit-Job!
LG
Corinna

stef
22.05.2020

die ist ja Goldig.lg.guido

MacMirko
23.05.2020

Mir gefällt auch der Trinknapf in dem er sein Spiegelbild sehen kann :-)
Aber jetzt bloß nicht die Tür zupfeffern!
VG aus HH