Beta Version

Landschaft

searchman1308
„auf dem Deich“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 05.04.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten505
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.07.2013

manchmal machts der ausschnitt. wunderbar! im übrigen hast du viele gute bilder hier im forum. nochmals, gratulation!
martin

Daniela Pfister
22.07.2013

absolut cool... ich hätte nochmals die Hälfte vom Boden weggeschnitten... ja aber das ist ja meine "Schneider-Fobie"
ich liebe so "einfache" Bilder... sehr sehr schön!

Peter Wahlich
07.01.2014

ein wirklich starke phantasieanregende Szene* und völlig zu Unrecht so wenig beachtet. VG piet