Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 22052020 - Fritze“


"Die Zwei"

Schooting mit Lea und Hilla
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Porträt Shooting, Lea,
Hilla


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.05.2020

Voller Ausdruck dieses Motiv mit diesen Zwei in überzeugender Schwarzweißtechnik, bei der du alle Register gezogen hast!
LG peter

bebte
22.05.2020

starkes Duo …
und ein wirkungsvolles Foto in außergewöhnlicher Bearbeitung ...
Absolut gekonnt ..… ich lerne gerade davon, danke ( )
LG Beate

Charly Creativ †
22.05.2020

Beeindruckend in der Konzentration auf das Wesentliche!
Nichts lenkt ab!
LG Charly

khm
22.05.2020

Steht den beiden Modellen außerordentlich gut diese Ausarbeitung.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
22.05.2020

ALLES ist selbstbewusst, ruhig und klar:
Die Mädels, der Fotograf, die BEA.

Gut gemacht, Ernst! ( )
Dieter

scheva
22.05.2020

Ausdrucksstarkes Porträt in dieser BEA - wirkt intensiv und bleibt im Kopf !
LG Eva

brimula
22.05.2020

Die harten Kontraste machen es spannend..gelungenes BF Portrait...

VG Brigitta

Rullma
22.05.2020

Deine Bearbeitungsmöglichkeiten erstaunen mich immer wieder. Hier passt die ganz andere Art sehr gut zum Motiv.
LG Marie

Dirk Rosin
22.05.2020

Starke bea Ernst, tolles foto.
lg dirk

Buschette
22.05.2020

Sehr reizvoll in dieser Bearbeitung !
LG Werner

NorbertK
22.05.2020

Fein die Darstellung in S/W.auf das wesentliche reduziert.Das nehm ich mit
VG Norbert

MarioS
22.05.2020

Schönheiten in einem wunderschönem Schwarz-Weiß Kontrast. Gruß Mario

Sonja Elayna
22.05.2020

Diese/deine BEA mit den sehr harten Kontrasten ergibt ein besonderes und ausdrucksstarkes Porträt der beiden Models.
LG Sonja

Barbara Weller
22.05.2020

Mal wieder die harten Kontraste, sieht gut aus.
LG, Barbara

MacMirko
22.05.2020

Krass gut dieses Doppelportrait! Sieht für mich fast ein bißchen aus nach den Sixties!
VG aus HH

HorstN
22.05.2020

Super Kontraste ohne ausgefressenes Weiß. Ganz stark, lieber Ernst! ( )
LG Horst

Werner Hoetzel
22.05.2020

krass - diese Kontraste. Hätte ich mich nie getraut. Aber die Wirkung ist gut. Richtig gut sogar. Und "Die Zwei" interagieren sehr gekonnt mit dem Betrachter.
Hut ab und Klammer dran.
Beste Grüße aus dem Rheinland... Werner

picpit
22.05.2020

nein, ich überstzte es jtzt nicht aus dem englischen ins Deutsche :-) ... aber es ist richtig gut,

viele Grüße, Peter

Nora
23.05.2020

In betont harten Plakatkontrasten und wirkungsvoll angeordnet. Zwei wirklich hübsche Frauen, eine schaut aufmerksam und scannt das Tun des Fotografen ab und die zweite schaut eher kess mit leicht geöffneten Mund. Diesem Foto entkommt man nicht.
VG Nora

SteffenE
23.05.2020

Stilistisch diesmal anders, warum nicht. Ich stehe eh mehr auf harte Kontraste. Mir gefällt es.
VG Steffen