Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Weinbergstürmchen Hochstadt ... “


die Aufnahme entstand beim "Besteigen" am 1.Mai-Wochenende ... die etwas düstere Stimmung kommt durch den kamerainternen Filter "Dramatischer Effekt" zustande ... 
das zugehörige Farbbild gefällt mir nicht so gut und von daher zeige ich Euch im Anschluß noch das "Große und Ganze" 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Weinbergsturm, Hochstadt,
Houschd, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.05.2020

Das sieht richtig toll aus..die steinerne Treppe ...die massive Mauer und der schöne Blick durch das Geländer...richtig gut...

Gruss Brigitta

EsKa67
22.05.2020

Dramatischer Effekt bringt genau das, Petra. Gefällt mir gut mit der Treppe zum Turm im Vordergrund. LG, Sabine

stef
22.05.2020

eine Arbeit die S/W eine tolle Wirkung hat.lg.guido

Rullma
22.05.2020

Der Ausschnitt gefällt mir neben der Perspektive gut und der dramatische Effekt passt besonders in sw.
LG Marie

Sonja Elayna
22.05.2020

Klasse Perspektive und der dramatische Effekt passt hier bestens.
LG Sonja

Wilfried Pflüger
22.05.2020

Ich habe bis jetzt die Effektfilter an meiner 10er noch nicht während der Aufnahme eingesetzt. Bei Deiner SW-Aufnahme hier passt er aber prima und bringt eine tolle Stimmung.
Viele Grüsse Wilfried

Nora
22.05.2020

Die Turmtreppen nehmen viel Raum ein, lassen aber den Blick auf die Felder frei. Große Wirkung von Hell-Dunkel-Anteil.
Viele Grüße Nora

Frankenwerner
24.05.2020

Ich find's SEHR gut gelungen!! LG, Werner

Cor.Lin
26.05.2020

Ein paar Steine und eine leicht verwitterte Treppe zeigst Du hier mit dramatischen Touch! So bringst Du Spannung in den frühlingsfrischen Weinberg.
LG
Corinna