Beta Version

Black Friday

bebte
„SPITZE GESPIEGELT var“


Bitteschöööön: Auf Wunsch und Anregung hin die Variante im Hochformat
https://www.fotoforum.de/community/foto/481938-spitze-gespiegelt?typ=profil

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, Variante im
Hochformat,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
22.05.2020

…. bin etwas unentschlossen , wobei ich sagen muss, dass Hochformat frecher wirkt … Danke für die Anregung
LG Beate

Dieter Wagner
22.05.2020

BINGO!
:-)))
Dieter

bebte
22.05.2020

….. na denn kann ich ja jetzt in den Garten :))
Beate

Fritze
22.05.2020

Ein stehender Mensch wirkt dynamischer als ein liegender Mensch ... so ist das auch hier ...
LG Ernst

Sylvia Hartmann
22.05.2020

Die Umsetzung gewinnt n.m.A. das Bild. Wie würde wohl eine Spiegelung wirken. ;-)
Grüsse, Sylvia

Rullma
22.05.2020

Bin jetzt auch für diese Version - nicht so statisch!
LG Marie

Sonja Elayna
22.05.2020

Klasse - jetzt bin ich noch mehr begeistert!
LG Sonja

Barbara Weller
22.05.2020

Die Aufnahme gefällt mir in der abstrakten Wirkung sehr gut.
LG, Barbara

fotopassion
22.05.2020

Ein Spitzenfoto! Bravo!
Claudia

MarioS
23.05.2020

Ich bin noch unentschlossen. Beide Versionen haben ihren eigenen Charme. Die Bildwirkung gefällt mir sehr gut. Gruß Mario

Sylvia Hartmann
01.06.2020

Hallo Beate, mit Spiegeln meinte ich, dass die Schräglinien von unten links nach oben rechts laufen.
Ja, das sagst Du richtig, das Bild wirkt frecher. :-)
Grüsse, Sylvia