Beta Version

Black Friday

W. Franke
„kein Akt ...“


... nur eine Holzskulptur. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Skulptur, Holzskulptur,
B&W, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tyffani
22.05.2020

Doch ein Akt,wenn auch nur eine Holzskultur gut gesehen.Lg tyffani

Dieter Wagner
22.05.2020

Eine nackte Skulptur eingebaut in eine ebenso "nackte" Komposition.
Passt.

Beste Grüße
Dieter

Lumixe
22.05.2020

Schön gesehen und komponiert.
VG Isabelle

Fritze
22.05.2020

Es ist nicht das, wonach es aussieht ...
LG Ernst
P.S. ... dann darf es wohl auch hier bleiben ...

Udo Straßmann
22.05.2020

Stelle mir gerade vor, es sei das Ende eines Treppengeländers :-)
VG Udo

tyffani
22.05.2020

na das wäre doch was.....eine schöne Rutschpartie.LG tyffani

Gerhard Mielenz
23.05.2020

ohne das Hohlkreuz würde sie garantiert nach vorne überkippen........der Künstler muss seeehr große Hände haben........die wären bestimmt auch von Vorteil, wenn er Kartoffel- und Semmelknödel formt :-)))

AlLu
24.05.2020

Sehr schön in Szene gesetzt. Eventuell auch im Format Quadrat darstellen? Wirkt bestimmt auch.
VG Albrecht

W. Franke
25.05.2020

Hallo Albrecht, die Darstellung im Quadrat ist wirklich eine sehenswerte Alternative und ich habe selber überlegt, welches Format wohl besser ist. Ich habe mich dann für die quadratische Ansicht in der Miniaturvorschau entschieden. In der großen Darstellung wollte ich den üppigen Formen mehr Platz lassen und habe daher das Querformat genommen. :)
LG aus SA und einen guten Start in die Woche wünscht
Willi

Gerhard Mielenz
19.07.2020

ob akt oder kein akt oder nur nakt,etwas mehr erotik und sex tut der community bestimmt gut und belebt die szene :-))

albrecht
25.07.2020

ich mußte genau hinsehen ... alles nur holz - trotzdem, der künstler kennt das leben ###