Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Schaufenster“


Blick in die Landschaft.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Landschaft,See,Blick,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.05.2020

Einfälle muss man haben ... interessante Sichtweise!
LG Ernst

Wilfried Pflüger
22.05.2020

Ein interessantes Bearbeitungswerkzeug hast Du hier eingesetzt. Der Effekt gefällt mir.
Viele Grüsse Wilfried

Sonja Elayna
22.05.2020

Der etwas andere Blick in die Landschaft. Interessant und gut!
LG Sonja

gatierf
22.05.2020

Mal was anderes, ein Schaufenster mit magischem Blick!
LG peter

frasiemue
24.05.2020

... eine kreative BA! ...
... und ein Beispiel, dass Landschaftsfotografie immer wieder neu "gedacht" werden kann ... super ...
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
26.05.2020

Eine witzige Bearbeitung, die mich an die kleinen "Spielzeug-Fernseher" mit Bildern von Sehenswürdigkeiten oder Landschaften drin denken lässt... (Gibt es die überhaupt noch?)
LG
Corinna

Holzinger Bruno
05.06.2020

...fast wie der blick durch eine agfamatic 901, sauber und schönes bild, lieber Norbert!

herzliche grüße von bruno

Achim Crispien
12.12.2020

Ja, finde ich auch, eine interessante Idee.
Und auch ich fühle mich an die "alten Fernseher" - Viewmaster hießen die glaub, man konnte stereo sehen.

viele Grüße
Achim