Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Zellenwahnsinn“


Das Bild ist eine Gegenlichtaufnahme in einem Botanischen Garten in Hamburg (von gestern bei schönstem Wetter).

Die Farbversion gefällt mir noch etwas besser und wird noch folgen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/18.2
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Blätter, Gegenlicht,
Sonne, Blattzellen,
Blattadern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.05.2020

Ja dann herzliche Glückwunsch zur neuen Kamera Mirko.
Das hervorragende Foto zeigt ihre Qualität, mit den scharfen Strukturen, kann ich mir in Farbe auch gut vorstellen.
Herzliche Grüße Günter

Barbara Weller
22.05.2020

Die Strukturen sind fein ausgearbeitet.
LG, Barbara

Fritze
22.05.2020

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!
Das Bild besticht durch seine Details und seine Schärfe. Woher kommt die schwarze Fläche?
LG Ernst

MacMirko
22.05.2020

@Ernst: die schwarze Fläche ist die Überlappung der beiden Blätter. Die weiße Fläche die Nicht-Überlappung :-)
VG und Danke an alle für die netten Grüße und Kommentare!

Sonja Elayna
22.05.2020

Mirko, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit.
Die Strukturendetails sind echt klasse.
LG Sonja

Dieter Wagner
22.05.2020

Mein lieber Scholli, äh: ... Mirko!
Deine Neue kann was. Glückwunsch!
(Wir anderen haben ja auch was davon...)

:-)))
Dieter

khm
23.05.2020

Na dann mal viel Spaß mit der "Neuen", fängt ja schon spannend an dieser tiefe Einblick.
Gruß Kalle

Manfred Hartwig
23.05.2020

das Beispiel zeigt: eine gute Kamera kann ohne einen guten Fotografen garnix - schönes Makro (evtl. links noch etwas beschneiden) LG Manfred

Nora
23.05.2020

Die Blattstrukturen wirken sehr plastisch. Eine besondere Detailaufnahme.
Viele Grüße Nora