Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Architecture Generations“


In Rotterdam findet man diverse Architekturstile in direkter Nachbarschaft.

Die Stadt ist toll - freue mich bereits auf die Zeit, wenn ich mal wieder dorthin kann :)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: japanisch, schwarz, viele Knöpchen und Rädchen, ein Display, ein Bajonett und viele andere Sachen
Objektiv: Tilt und Shift in geshifteter Position - mit anderen geht so etwas nicht ... auch nicht in der EBV :-/
Blende: ziemlich weit geschlossen
Brennweite: zwei Komma vier Zentimeter
Belichtung: Drei Minuten und zwei Sekunden - die zwei Sekunden hatte ich "verpennt" - macht aber nichts :)
ISO: wenig - ganz wenig
Keywords: bf Rotterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
22.05.2020

Mich beeindruckt besonders dieser Wolkenhimmel. Als würden die Wolken wegstreben von den Hochhäusern.
Spannender Stilmix
Claudia

fotopassion
22.05.2020

Mich beeindruckt besonders dieser Wolkenhimmel. Als würden die Wolken wegstreben von den Hochhäusern.
Spannender Stilmix
Claudia

Sonja Elayna
22.05.2020

Eine sehr feine Komposition in sw mit einer bestens gelungenen LZB.
LG Sonja

Soñador
22.05.2020

Frank, einmal mehr in einer eigenen Liga.
Der Himmel ergab sich so, entsprechend der Langzeitbelichtung.
Gruß Helmut

Buschette
22.05.2020

Ganz starke Arbeit !
Top !
LG mit ( ) Werner

Kalmbachg
23.05.2020

eine interssante Architektur in perfekter Gestaltung und Präsentation
viele Grüße Gottfried

Wilfried Pflüger
23.05.2020

Ein grosses Kompliment für diese Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Manfred Hartwig
23.05.2020

die klare Architektur wird durch langzeitbelichteten Himmel und Wasser schön eingerahmt und gibt damit den richtigen Motivkontrast - sehr gelungene Arbeit. LG Manfred

Rullma
23.05.2020

Wieder eine LZB der besondern Art. Besonders auch der künstlerisch wirkende Himmel hat es mir angetan.
LG Marie

frasiemue
24.05.2020

... für Architekturfotografie ein Eldorado!!! ganz ohne Zweifel ...
Deine Aufnahme ist so richtig was zum Sattsehen! Und gerade, weil diese Architektur deutlich zeigt, wie wir unsere Lebenswelt "gestalten" (... sehen) ... !!!
... und vielleicht verbirgt sich hinter jedem Fenster ein Individuum, das hinaus schaut und dabei nur sich selbst betrachtet ...

Die BA ist einwandfrei! Das wäre etwas in m²-Größe!
Gruß
Siegbert

u.rie
24.05.2020

Die Architektur schon allein und die Darstellung gefällt mir sehr gut..das ganze in LZB...setzt noch einen drauf...

Gruß Udo

gatierf
30.05.2020

Einfach großartig, Architektur, Wolken und Bildgestaltung ergeben ein überzeugendes Motiv!
LG peter

Dirk Rosin
30.05.2020

Fantastisch, die lzb hat sich ausgezahlt.
lg dirk

Verdella
31.05.2020

Tolle Arbeit, beeindruckend in jeder Hinsicht! ()
VG Verena

SteffenE
22.01.2021

Wenn ein Tilt-Shift nicht so teuer wäre, würde ich echt schwach werden. Offenbar lohnt es sich aber. Sehr schön!
VG Steffen