Beta Version

Inszeniert

Margot Kühnle
„Experiment im Spiegel, inszeniert, Menschen im Museum“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 23.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 16.37 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.05.2020

Lieber Günther - in jenem Museum wurde man dazu aufgefordert, sich experimentierfreudig mit der "Spiegel-Maschine" auseinanderzusetzen. Zu der Zeit war ich ganz allein im Raum. So war ich auch experimentierfreudig …
Herzlich Margot

Jürgen Grandeit
23.05.2020

Hallo Margot,
ein außergewöhnliches Selbstporträt, das trotz Inszenierung durch seine Natürlichkeit überzeugt.
VG
Jürgen

Gisela Hoffmann
23.05.2020

Ein schönes, spontanes und natürliches Selfie, liebe Margot. Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
25.05.2020

Liebe Agathe, Danke für deinen Kommentar und die Bevorzugung des "verträumt " wirkenden Fotos. Eher war ich da nicht verträumt, sondern konzentriert; denn ich musste ja gleichzeitig die Maschine mit den Spiegeln einstellen. Ich war skeptisch und dachte: "na, ob das wohl klappt .."
Liebe Grüsse von Margot