Beta Version

Säugetiere

stef
„Biber“


beim Frühstück
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 214 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.05.2020

lecker Ahorn … frisch und grün, sicher schmackhafter als immer nur Holz ;)) … bestens eingefangen !
HG - Petra

Dirk Rosin
23.05.2020

Der hat dich ja ziemlich nah rankommen lassen, hab noch nie einen bieber in der natur gesehen. Tolles foto.
lg dirk

EsKa67
23.05.2020

Das ist ja ein tolles Porträt, Guido! Bei der Brennweite vermute ich Tierpark o.ä.? In freier Natur sind die doch sicher viel scheuer. LG, Sabine

Piesl
23.05.2020

Bei dem Frühstück wäre ich auch gerne dabei gewesen. Also nicht um Blätter und Rinde zu verspeisen, sondern um auch so ein tolles Bild zu bekommen.
Klasse festgehalten und ein klasse Erlebnis.

Gruß Peter

brimula
24.05.2020

Gut genährt...hier es müsse auch die Bäume geschützt werden mit Draht damit noch etwas stehen bleibt...lustige Gesellen diese Viecher...super erwischt...

VG Brigitta

khm
24.05.2020

Der hat aber Vertrauen zu dir, meine Gratulation.
Gruß Kalle

Frankenwerner
24.05.2020

Ein tolles Portrait vom Holzfäller!!! In Norwegen und hier an der Elbe hab ich nur seine eifrigen Arbeitsspuren gesehen.
So eine Frontalaufnahme von ihm ist schon was ganz Besonderes. LG Werner

GuenterHoe
24.05.2020

Das sieht ja knuffig aus, schönes Foto.
VG Günter

gatierf
24.05.2020

Einfach klasse!
LG peter

chvbs
24.05.2020

Ein Biber - prima erwischt.

Cor.Lin
29.05.2020

Zum Knutschen!!! Tolles Portrait mit der richtigen Schärfe.
LG
Corinna