Beta Version

Details

MacMirko
„Zellenwahnsinn 2“


Hier jetzt die Farbversion.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/18.2
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Blatt, Details,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
23.05.2020

Knackscharf und sattschwarz... da kommt Freude auf, Mirko!

Vor dir liegt eine gute Zeit (wenn's nach "ihr" geht...)

HErzlich
Dieter

khm
24.05.2020

Auch sehr schön, schwierig sich für eine Version zu entscheiden. Na ja, muß ich ja auch nicht.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
24.05.2020

Bei so einem Motiv hat Farbe schon was (gutes)
BG nach HH am Sonntag
Dieter

Sonja Elayna
25.05.2020

Auch sehr schön, aber mein Favorit bleibt die sw-Version.
Danke für´s Zeigen.
LG Sonja

GuenterHoe
25.05.2020

Gefällt mir in der Farbversion noch etwas besser Mikro, hier kommt die Struktur in der exzellenten Schärfe noch besser zur Geltung.
VG Günter

Verdella
25.05.2020

Beide Versionen sind sehr besonders, wobei ich finde, dass die feinen Strukturen in Farbe irgendwie noch besser zur Geltung kommen...
VG Verena

KrysN Photographie
26.05.2020

Herrlich diese hervortretenden Zellstrukturen. Mir gefällt die Farbversion auch besser, da sie einfach frischer und fast detailierter wirkt. VG Krystina