Beta Version

Details

fotokrieger
„Ein Vogelname zum Essen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 105mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

claudia kleinbeck
24.05.2020

Klasse gemacht! Musste 2x schauen, ist aber bestimmt die Passionsblume. VG Claudia

fotokrieger
24.05.2020

Hallo Claudia,
ein Vogelname zum Essen = ist eine Kiwi.

VG Peter

Margot Kühnle
24.05.2020

Gerade wollte ich dir stolz dein Rätsel lösen und "Kiwi" eingeben … da war es schon zu spät, du hast die Lösung selbst bekannt gegeben. Gelungenes Foto von dir, Peter.
Diese lilablaue Färbung ist vielleicht durchs Lichtspiel entstanden? So könnte sich ein Juwelier auch eine wunderschöne Brosche ausdenken und deine Kiwi-Hälfte
als kreative Anregung verwenden. Viele Grüsse und immer gut Licht. Das wünscht dir Margot