Beta Version

Industrie

Manfred Hartwig
„etwas ausblick“


ein Motiv aus der Völklinger Hütte
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
24.05.2020

ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich mich von elf auf einen schlag hochgeladenen bildern eines fotografen wie erschlagen fühle..........auch wenn die motive wechseln, ich les immer den manfred hartwig und frag mich, ob der server hakt, ich komm aus der galerie von diesem hartwig nicht mehr raus...............
kann natürlich jeder halten, wie er will, ich finde ein bild, höchstens zwei pro tag, sehr ausreichend und verträglicher als gleich den ganzen vorgezogenen mai-schlussverkauf !!

Wilfried Pflüger
25.05.2020

Ein lohnenswerter Anblick ist dieser Ausblick.
Viele Grüsse Wilfried

Manfred Hartwig
25.05.2020

Hallo Gerhard,
mein Prozedere ist das Aussuchen und Begutachten von "Bilderkandidaten" im Laufe einer Woche, um am Sonntag das Paket abzuschicken. Ist halt Geschmackssache. Liebe Grüße Manfred