Beta Version

Auf der Wiese

Babbisd
„Frau Junker“


Eine Pflanze, die viel mehr Verbreitung in unseren Gärten verdiente: Die Junkerlilie. Ein bizarres Gewächs mit wunderschöner Blüte und langer Blütezeit. Im Herbst mit dunklen, runden Früchten und im Winter mit Raureif eine Wucht. Und weil ja eigentlich "Flower-Sunday" sein sollte, die Nummer 2 im Blumenstrauß..
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.05.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, gelb,
Junkerlilie, Asphodeline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.05.2020

schön, daß Du Dich entschließen konntest …
und ich muß gestehen eine Jukerlilie kenne ich (bisher) nicht … sieht wirklich besonders aus !
HG - Petra