Beta Version

Blue Monday

Wilfried Pflüger
„Kugelblick“



Hatte letzten Donnerstagmorgen zur blauen Stunde einen Kurzausflug nach Kehl zur Passerelle gemacht.Leider darf diese Fussgängerbrücke nach Straßburg zur Zeit nicht betreten werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
25.05.2020

Wilfried, das tut mir leid für dich.
Wenn ich aber dein Kugelbild ansehe, dann freue ich mich über das gelungene Kugelbild.
Ich muss das auch noch probieren. Die Kugel, die ich habe, ist relativ klein. Hast du Tipps für mich zu Kugelbildern?
Lb Gruss von Margot

MarioS
25.05.2020

Eine beeindruckender Kugelblick mit klarem Inhalt. Die Darstellung vor dem monochromen Hintergrund ist dir besonders gelungen. LG Mario

fotopassion
25.05.2020

Das ist eine großARTige Bildidee und Umsetzung. Und ein Symbol für den derzeitigen Zustand der EU. Im Hintergrund quasi die verschwommene Sehnsucht nach Rückkehr in eine strahlende Zukunft, in der die Menschen wieder Grenzen passieren können.
Sehr gute künstlerische Ausführung. Chapeau
Claudia

Manfred Hartwig
25.05.2020

Kugel und partielle SW-Umwandlung ergeben ein perfektes Ergebnis. LG Manfred

PeSaBi
25.05.2020

Sehr schön der Kontrast zwischen s/w-Hintergrund und farbigem Kugelbild … für dieses tolle Bild war ein Begehen nicht notwendig … trotzdem ist die aktuelle Situation unschön …
HG - Petra

Dieter Wagner
25.05.2020

Guter Impuls, Wilfried, und feine Umsetzung.
Fällt auf und findet Gefallen.

Beste Grüße
Dieter

Dieter F.Grins
25.05.2020

Den Blick in die Kugel werfen in diesen Tagen viele um dann "gute" Ratschläge zu geben.
Aus deinem Kugelblick kann man Hoffnung ablesen auf wieder normale Zeiten.
BG Dieter

Barbara Weller
25.05.2020

Die CK-Bearbeitung passt hier sehr schön.
LG, Barbara

Verdella
25.05.2020

Klasse, wie Du die gedrehte Glaskugel sozusagen als mehrfarbiges CK in den VG gesetzt hast. Und dass sich die Brücke in Deinem Bild wiederholt, ist die Zugabe!
VG Verena

ReAl
25.05.2020

schön das Bild mit der Glasskugel. An diese Art der Fotografie habe ich mich noch nicht drangetraut.
Gruß
Reinhard

gatierf
25.05.2020

Ein feiner Blick in die Kugel welcher den Aktionstag treffend charakterisiert und alles drumherum in graue Unschärfe verschwinden lässt, klasse Motiv!
LG peter