Beta Version

Inszeniert

Margot Kühnle
„Selbstbildnis, Menschen im Museum (II), Experiment“



Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 16.37 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.05.2020

Habe noch nach Ausgabe I geschaut. Es sind zwei ganz tolle, gelungene Selbstportraits.
Viele Grüsse Wilfried

Margot Kühnle
25.05.2020

Lieber Günther, Danke für deine lobenden Worte.
zum "Rahmen" schnell eine weiterführende Erklärung:
ich stand in dem Spiegelkabinett mit verschiedenen Ausschnitten. Von der gegenüber liegenden Wand
spiegelten sich mit Lichteinfall von draussen Details der
dort hängenden Bilder wie "Fetzen". All das wollte ich aber nicht wegschneiden. M.E. gehört es zum Bild und passt zum Thema Experiment. Um es aber zu beruhigen, habe ich dann ausser dem dünnen schwarzen Strich die gelbe Farbe der Spiegelungen per Bildbearbeitung "geliehen"... Ich sah das "kreativ". Alles klar?
Lieber Gruss von Margot