Beta Version

Vögel

fotomatt
„Die Ente“


Da hatte ich doch eine Ente erspäht als sie auf der Suche nach Nahrung, ihren Kopf in den holen Baumstamm steckte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.05.2020

Ein prima Schnappschuss.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
19.06.2020

Habe das Foto gerade entdeckt. Ein echt genialer Moment, der zum Schmunzeln einlädt. ... Wenn es Dich interessiert, ich habe letztes Jahr eine Ente auf einem Baum fotografiert:
https://www.fotoforum.de/community/foto/434311-krysnwas-macht-die-ente-a... .... VG Krystina