Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„blue #55“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Öltropfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
25.05.2020

Vornehme Blässe und eine feine Spannung...
Wie von dir gewohnt, klar und ohne Schnickschnack.
Ein dezenter Augenschmaus, Barbara.

Herzlich
Dieter

Sonja Elayna
25.05.2020

Ein poppiges Motiv, das mich irgendwie an Eisblumen erinnert. Sehr schön.
LG Sonja

bebte
25.05.2020

da hast Du einen zarten blauen Hauch kreiert ..
die feinen Nuancen und Strukturen begeistern mich.
LG Beate

Verdella
25.05.2020

Das Muster in den zarten Hellblautönen sieht wunderschön aus! Auf Öltropfen wäre ich von alleine nicht gekommen...
VG Verena

Nora
25.05.2020

Das erfordert Kenntnis, Kreativität und den richtigen Moment, um zu diesem Ergebnis zu kommen. TOP.
Viele Grüße Nora

brimula
26.05.2020

Wunderschön diese Ölmalerei...sieht ganz fein aus...

VG Brigitta

khm
26.05.2020

Ein bißchen spiegelt sich Vergänglichkeit in dieser Ansicht - oder liegt es an mir und am heutigen Morgen?
Gruß Kalle

GuenterHoe
26.05.2020

Ein interessantes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Stefan Strobl
26.05.2020

Wirkt filigran und zerbrechlich, wie ganz dünnes Eis. Wunderbar passend finde ich auch die gedeckte Farbigkeit.
Schöne Tage Stefan

horst L.
26.05.2020

..feines, aber kreativ dezentes Motiv...gefällt mir!
VG
Horst

Cor.Lin
26.05.2020

Auf die Öltropfen wäre ich alleine nicht gekommen... eher die Struktur von Blüten sind für mich erkennbar - oder hüpfende Tropfen auf einem Trampolin... zart... filigran und einfach nur eine mystisch wirkende Fotoarbeit.
LG
Corinna

jk26
27.05.2020

Auf Öltropfen wäre ich nicht gekommen. ;(( Es gefällt mir aber sehr gut in diesen zarten Blautönen und Strukturen.
VG Jutta

Werner Schabner
01.06.2020

Ich hätte auch eher an Blüten gedacht. Aber egal, die Wirkung ist fantastisch. Das Bild nehme ich mit, und ich stelle es mir in Groß an der Wand vor. ()
LG Werner