Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Dreiklang der Farben (BM25052020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.9 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.05.2020

Interessante Farbkombi, hat es zum BM bisher noch nicht so gegeben, glaube ich. Da das Blau überwiegt, passt es sehr gut. Maximaler Minimalismus, würde ich sagen!
VG Verena

Sonja Elayna
25.05.2020

... aber das Blau dominiert die Fläche. Doch die eye-catcher sind das kleine eckige Rot und das lange Gelbe. Ich finde - absolut bm-tauglich.
LG Sonja

gatierf
25.05.2020

Alles paßt und der Feuermelder bringt Sicherheit. Minimalistisch schön und farblich perfekt!
LG peter

Fritze
25.05.2020

Ich erkenne 2 Augen und eine Nase ...
LG Ernst

brimula
26.05.2020

Super...So ein Motiv zu finden ist ein Traum...tolle Farben ...perfekter Schnitt...

Gruss Brigitta

W. Franke
26.05.2020

Blau mit Farbtupfern. Gut gestaltet.
LG aus SA
Willi

khm
26.05.2020

Es gefällt mir wie du hier mit Formen, Farbe und Kontrasten spielst - GRANDIOS . . .
Gruß Kalle

stef
26.05.2020

diesen Dreiklang hast du wunderbar in Szene gesetzt.lg.guido

Rullma
26.05.2020

Sehr schöne Farbtrilogie, die ich mir auch als Quadrat vorstellen kann.
LG marie

jk26
27.05.2020

Ein sehr schönes minimalistisches Bild. Der rote Feuermelder ist noch das i-Tüpfelchen. Auch das Format hast du hier sehr gut gewählt.
VG Jutta