Beta Version

Andere

MartinS
„Frauenschuh im lichten Wald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.05.2020

Hallo Martin,

ich bin schon ein Fan dieser herrlichen Pflanze ansich. Dein Bild adelt aber geradezu diese Königin des Waldes. Perfekt!
Klammer dran.

Gruß Peter

MartinS
26.05.2020

Hallo peter, vielen dank für das lob. Im sonne-wolken mix hat sich diese stimmung für 10 sekunden ergeben... viele grüße!

Piesl
27.05.2020

Super, das war genau der richtige Moment an dem du dort warst und diese tolle Stimmung festzuhalten. Das MUSS man genießen!

Gruß Peter