Beta Version

Blue Monday

Claudia-Evelyn
„Es war in Alcudia“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: blue monday, alcudia,
plakatwand, farbe blau,
cb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
25.05.2020

Plakatives Blau auf einer abgerissenen Plakatwand zeigst du in einem interessanten, maroden Detail in kräftigem Struckturen. Sehr gut.
Viele Grüße Nora

Dieter Wagner
25.05.2020

Ganz schön abgerissen kommen sie daher, diese gewesenen Plakate...
aber-dafür-sowas-von-blau-und-gekonnt-doppel-belichtet!

Mag ich. Klammer ich. ( )
:-)))
Dieter

GuenterHoe
26.05.2020

Ein interressanter und gelungener Beitrag.
LG Günter

bebte
26.05.2020

ich freue mich, dieses Motiv noch entdeckt zu haben …
eine starke Wirkung diese abgerissenen Schichten
u. da ich mich gerade etwas mit Doppelbelichtung beschäftige ein gelungener Anreiz für mich ..
ich nehme es mir mal mit ( )
LG Beate

Claudia-Evelyn
26.05.2020

Danke für Eure Kommentare und natürlich die Klammern, das freut mich sehr - allerdings handelt es sich hier nicht um eine Doppelbelichtung, könnte sein, dass ich es durch eine Scheibe hindurch fotografiert habe und dies den Eindruck einer Doppelbelichtung erweckt...? Liebe Grüße an @ und bleibt gesund!

Hobbybilder
26.05.2020

Hallo Claudia,
grafisch sicherlich ein Eye-Catcher der sehr interessant wirkt und auf dem ich länger verweilen kann, um die einzelnen Zeitungselemente und Plakate zu betrachten.

Viele Grüße Andre.

jk26
27.05.2020

Ein sehr schönes abstraktes Bild auf dem man viel sehen und entdecken kann - sehr gut. Das gefällt mir sehr.
VG Jutta

fotopassion
01.06.2020

Wie ein Gemälde von Georges Braque. Ganz toll
Claudia