Beta Version

Flora

Gisela Hoffmann
„Auf dem Balkon“


Das erste Mal hatte ichs mit einem Töpfchen-Rosenstock gewagt. Trotz des Balkongeländers leuchtet die Rose im Gegenlicht.
Kategorie:
Rubrik: Flora
Hochgeladen: 26.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 63.06 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
27.05.2020

nicht so üppig wie in nachbar's garten, aber bestimmt genauso hübsch, vielleicht sogar noch eine spur eleganter :-))

brimula
27.05.2020

Elegant ist genau richtig...und vor dieser Kulisse sieht das sehr gut aus...sie strahlt im Sonnenlicht und posiert geschickt...

Gruss Brigitta

jk26
27.05.2020

Ein schönes zartes Gebilde zeigt sich im Gegenlicht. So kommt sie doch richtig zur Geltung.
VG Jutta

Gisela Hoffmann
28.05.2020

Liebe Andrea, ich meide hochkant-Fotos (bin selber so klein gewachsen), und eigentlich habe ich bereits Rosengestrüpp von links abgeschnitten und das Foto wieder in 2:3-Gestalt gesetzt.... L G

Hobbybilder
28.05.2020

Eine sehr geschickte Bildkomposition, die mir gut gefällt. Viele Grüße Andre.

Rullma
02.06.2020

Das etwas andere Rosenfoto, das auch mir gut gefällt.
LG Marie

Verdella
02.06.2020

Diese Rose hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Auch die verschiedenen Hintergründe passen bestens dazu.
VG Verena

widderxxx
04.06.2020

Sehr schöne Grazie mit viel Licht , einfach elegant Gisela
Viele Grüße Gerd