Beta Version

Vögel

ennasus
„Farbenpracht“


...sie fasziniert mich immer wieder...



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Fasan, Farben, Wiese,
Schnabel, Federn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
27.05.2020

unter den Hühner bestimmt eine der farbenprächtigsten Figuren, die Männchen, natürlich, diese eitlen Gockel :-))

PeSaBi
27.05.2020

schon ewig nicht mehr gesehen … schade eigentlich, Fasane sind so schöne Tiere … Glückwunsch zu diesem prächtigen Exemplar !
HG - Petra

GuenterHoe
27.05.2020

Den hast du perfekt erwischt, man sieht leider viel zu selten.
LG Günter

khm
27.05.2020

Für die Haltungsnote gibt es die volle Punktzahl.
Gruß Kalle

Hepe
27.05.2020

Die Farbenpracht des Fasans beeindruckt auch mich immer wieder aufs neue,in diesem Jahr scheinen sie sich auch mal wieder des öfteren zu zeigen.
Aufgenommen hast du in ineiner schönen Schärfe und natürlichen Farben.Auch die Nähe ist angenehm.
LG Heidi

Verdella
28.05.2020

So nah bin ich noch nie an einen Fasan herangekommen. Tolle scharfe Aufnahme!
VG Verena

Cor.Lin
29.05.2020

Hast Du ihn freilaufend erwischt? (Mich hat mal ein Exemplar auf einer Fahrradtour ordentlich erschreckt...) Ein tolles Exemplar, einfach prächtig.
LG
Corinna

ennasus
29.05.2020

Ja, er lief über die Wiese, gar nicht weit weg von der Straße. Ich fuhr im Auto, konnte es gut parken und ich war durch Büsche nicht so zu sehen. Alles in paar Minuten:-)
Außerdem war nicht so weit entfernt noch ein Fasan!

stef
31.05.2020

so einen hübschen Kerl hätte ich auch gerne vor der Linse.lg.guido