Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Wassernymphe“


Doppelbelichtung in einem Garten:

ich habe die Skulptur in den Teich gesetzt, damit sie baden kann...:-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Doppelbelichtung,
Skulptur, Teich, Garten,
Sauerland, NRW, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
27.05.2020

wie ich es so schemenhaft erkenne, hat sie es auch dringend nötig, sie mooselt ja schon leicht :-))

GuenterHoe
27.05.2020

Eine sehr schöne und gelungene DB.
LG Günter

khm
27.05.2020

Genau da gehört sie auch hin . . . klasse Idee.
Gruß Kalle

Frankenwerner
27.05.2020

Da hast Du eine schöne Idee sehr gut umgestzt! LG Weerner

brimula
27.05.2020

Eine schöne Idee...da fühlt sie sich sicher wohl...und bereichert dieses feine...grüne Universum...

Gruss Brigitta

Rullma
27.05.2020

Da passt die Doppelbelichtung sehr gut.
LG Marie

Charly Creativ †
27.05.2020

Wirklich originell ! Ob da wohl nur Frauen darauf kommen? Vor Corona schützen !
VG Charly

KrysN Photographie
27.05.2020

Die Nymphe steigt aus dem Teiche ... sehr gelungene Doppelbelichtung und das überwiegende Grün sowie der Teich mit den Algen lassen an die Sagenwelt denken. Klasse! VG Krystina

Verdella
28.05.2020

Ich freue mich, dass Euch meine DB gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

ennasus
28.05.2020

Schöne kreative Umsetzung, besonders der Rahmen passt hier sehr gut zur Gesamtgestaltung! LG Susanne

stef
28.05.2020

eine tolle Doppelbelichtung.lg.guido

Wilfried Pflüger
29.05.2020

Eine tolle Idee prima inszeniert.
Viele Grüsse Wilfried