Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Nonnengänse“


Für die Weißwangen- oder Nonnengänse sind die Salzwiesen Ostfrieslands ein wichtiges Gebiet zum Kräfte auftanken. Etwa 4000 Km sind sie von Sibirien von ihren  Brutgebieten hierher gefolgen, fressen sich satt und kehren nach kurzer Zeit zurück.Im Sommer weiden hier bis zu 15.000 Nonnengänse. Kategorie:TiereRubrik:VögelHochgeladen:27.05.2020Kommentare:0Favoriten:0Klicks:1Abonnenten:0Kamera:E-M1MarkIIObjektiv:OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 IIBlende:–Brennweite:258 mmBelichtung:1/320 secISO:200Keywords:–
 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 258 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hepe
27.05.2020

Ich hatte sie bei uns auch schon mal gesichtet leider nur durchs Fernglas.Schön das du sie für uns festhalten konntest.
LG Heidi

PeSaBi
27.05.2020

na, kein Wunder, daß ich sie nicht kenne … bei uns gibt's halt keine Salzwiesen … aber so hab ich wieder was dazu gelernt !
HG - Petra

Verdella
28.05.2020

Ich kannte sie auch noch nicht. Danke fürs Zeigen und die Infos.
LG Verena

stef
28.05.2020

ein tolles Paar.lg.guido

horst L.
29.05.2020

..noch nie gesehen, daher für mich ein besonders schöner Anblick: Foto !