Beta Version

Experimentelles

Gertrud Wächter
„Macro out of Focus IV“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA SL (Typ 601)
Objektiv: Macro-Adapter-M + Trioplan 2.8/100 II
Blende: 2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
30.05.2020

Eine sehr interessante Arbeit, welche ich länger ansehen kann. Schon alleine die Frage wie wurde das Bild gemacht, lässt einem länger verweilen.
Viele Grüße Andre.

Gerhard Mielenz
07.06.2020

ein experiment, was mit absolut zusagt, da geistern mir viele dinge durch den kopf beim betrachten. die frage nach dem "wie" stell auch ich mir, aber letztendlich will ich es doch nicht wissen, ein gewisser zauber könnte dabei verloren gehen :-))
nebenbei, gratuliere zu dem edlem werkzeug und viel spaß weiterhin damit :-))

Lumixe
07.06.2020

Was für eine feine Arbeit. Ich gratuliere zum verdienten BdT.
VG Isabelle

jPhilipp
09.06.2020

Ich will nie wissen wie es gemacht wurde. Es ist schliesslich eine fertige Arbeit. Ich geb auch selten Verbesserungsvorschläge. Ich hab mein Tablet dennoch mal hochkant gestellt. Toll.