Beta Version

Insekten

Betty89
„Wilde Wespenliebe“


Da ging es schon heiß her heute morgen auf unserem Feld ;).

Um was für Wespen es sich handelt kann ich leider nicht sagen. Sie sind sehr klein und man kann zurzeit sehr viele davon finden. Vor allem auch viele Pärchen. Bei den beiden hier ging es am wildesten zu.

Bin selber überrascht wie gut die Aufnahme aussieht,da es sehr windig war und ich schon Angst hatte es würde nicht ein Foto was werden.

________________________________________

My photos are NOT for free use!!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 27.05.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv: 3.8-247.0 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 51.124 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Tierfotografie,
Naturfotografie,
Insektenfotografie,
Insekten, Wespen,
Paarung, Wildlife,
Wildtiere, Natur, Makro,
Makrofoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.05.2020

Ein ganz großartiges Doppelmakro, Betty, Kompliment!!!

P.S.: Bei meinem Spinnenbild (Unsere zurückliegende Korrespondenz) handelt es sich wirklich um die Wolfsspinne. Viele Grüße, Werner