Beta Version

Bäume

Günther Mussel
„Waldgeist“


DOG-Monatsthema "unterwegs im Wald"
Zu finden im Steckenschläfer Weg, Binger Wald. Einem Waldspazierweg, der besonders für Kinder sehr abwechslungsreich ist, befinden sich dort doch eine Vielzahl von in die Bäume hineingeschnitzte Figuren, ähnlich der abgebildeten. Eine sehr abwechslungsreiche Entdeckungstour für die Kleinen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X100T
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/210 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

friedrich warth
28.05.2020

Es scheint die "Wurzel" ächzt auf, da sie den kippenden Baum halten muss..!

Interessante Entdeckung. Bestimmt auch für Erwachsene ein Erlebnis.
LG fritz ,-)

Carina la leonessa
28.05.2020

Das gefällt mir...
wenn man genau schaut sieht man über dem geschnitzten Gesicht noch 2 - 3 Gesichter

LG Carina

dhinz
28.05.2020

Etwas mehr Nähe zum Waldgeist hätte ich mir schon gewünscht. Damit würde das unruhige Beiwerk rechts im Bild mehr oder weniger verschwinden.
Herzliche Grüße
Detlef

Frankenwerner
28.05.2020

Eine großartig umgesetzte Idee, schön, daß Du's gesehen und gezeigt hast. Buchen sind ja reich an vielen eigenen "Baumgesichtern", alle sehenswert und ein Futter für die Fantasie von Kleinen und Großen. VG, Werner

Dieter Wagner
28.05.2020

Ich bin begeistert! Da möchte ich mal hin.
Danke Günther!

Herzlich
Dieter

SteFu
28.05.2020

Den Ort habe ich abgespeichert wenn ich mal in der Nähe bin.
Das Foto macht mich neugierig.
LG Stephan

Horst Fischer
29.05.2020

Schön, wenn man Kinder auf diese Weise für die Natur interessieren kann. Mir würde der Gang wahrscheinlich auch Spaß bereiten.;-)
LG Horst

Holger Goehler
02.06.2020

Dieses urwüchsige Gewächs sieht ein bisschen aus wie der Pförtner zur Unterwelt.
LG Holger