Beta Version

Experimentelles

Babbisd
„Ent-Wicklung“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2020 (PFLANZEN, Kategorie: Kreativ)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.05.2020

die Strukturen sind ähnlich, aber die Farben verschiedenen … da würde mich tatsächlich interessieren was es ist - bzw. wird, wenns entwickelt ist ;))
HG - Petra

Babbisd
28.05.2020

Ja, gut hingeschaut :-).
Das Bild ist eine Canna, die momentan im Wachsen ist; das schaut im Ganzen ein bisschen so aus, wie ein zusammengerolltes Blatt, das grad wieder aufgeht. Die verschiedenen Farben kommen daher, weil der hintere (orange) Teil sich schon ausgedreht hat und von der Sonne angeleuchtet wird und der vordere Teil noch "mehrschichtig" ist und die Sonne da keine Chance hat. Und: Die Blätter von so einer Canna sind immer eine Schau, in fast jedem Entwicklungsstadium.
Danke fürs Reinschauen und für das Interesse.