Beta Version

Vögel

Piesl
„Der Rabi“


Unsere altbekannte Rabenkrähe ist auch dieses Jahr wieder unser täglicher Futtergast. Ich konnte mir einfach nicht verkneifen sie wieder einmal zu fotografieren. An ihrem Lieblingsplatz in der Morgensonne, bereit für die nächste Nuss abzuholen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/7.1
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Rabenkrähe, Vögel,
wildlife, crow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
28.05.2020

Hallo Peter,
Aufnahmen von Rabenkrähen sind nicht einfach zu realisieren. Dir ist das mit diesem Bild sehr gut gelungen.
Das schwarze Gefieder ist schön durchgezeichnet und weist einen schillernden Glanz auf. Auch der helle Himmel hat noch Zeichnung, d.h. die hohen Kontraste wurden gut bewältigt.
VG Roland

stef
31.05.2020

wow.ein Traum wie du ihn abgelichtet hast.lg.guido

Dirk Rosin
03.06.2020

Ein imposantes potfolio hast du ! :-)
Lg dirk

Piesl
03.06.2020

Danke euch allen für die lieben Kommentare.
Freut mich sehr, dass euch unser Stammgast gefällt.

Da hat er sich wohl wieder eine besondere Leckerei verdient für das professionelle Posing. Zum Beispiel ein frisches Ei...

Gruß Peter

NorbertK
05.06.2020

Den hast du richtig gut positioniert.
VG Norbert

GuenterHoe
29.06.2020

Den hast du in exzellenter Schärfe optimal freigestellt.
Ein hervorragendes Foto.
VG Günter

chvbs
22.08.2020

Schön freigestellter Rabe. Der Ast verleiht dem Bild Tiefe und Abwechslung. Der Schärfe-punkt ist auf dem Auge des Raben. Ein gelungenes Bild.
VG Beat

Betty230468
28.05.2021

Ein wunderschöner Vogel und sehr schön in Szene gesetzt! Tolles Bild!

6146
31.07.2023

Hallo Peter,
du kennst ja mein Begeisterung für deine Bilder. Ich kann sie stundenlang anschauen.
LG Monika