Beta Version

Vögel

Piesl
„Der Rabi“


Unsere altbekannte Rabenkrähe ist auch dieses Jahr wieder unser täglicher Futtergast. Ich konnte mir einfach nicht verkneifen sie wieder einmal zu fotografieren. An ihrem Lieblingsplatz in der Morgensonne, bereit für die nächste Nuss abzuholen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/7.1
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Rabenkrähe, Vögel,
wildlife, crow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
28.05.2020

Hallo Peter,
Aufnahmen von Rabenkrähen sind nicht einfach zu realisieren. Dir ist das mit diesem Bild sehr gut gelungen.
Das schwarze Gefieder ist schön durchgezeichnet und weist einen schillernden Glanz auf. Auch der helle Himmel hat noch Zeichnung, d.h. die hohen Kontraste wurden gut bewältigt.
VG Roland

stef
31.05.2020

wow.ein Traum wie du ihn abgelichtet hast.lg.guido

Dirk Rosin
03.06.2020

Ein imposantes potfolio hast du ! :-)
Lg dirk

Piesl
03.06.2020

Danke euch allen für die lieben Kommentare.
Freut mich sehr, dass euch unser Stammgast gefällt.

Da hat er sich wohl wieder eine besondere Leckerei verdient für das professionelle Posing. Zum Beispiel ein frisches Ei...

Gruß Peter

NorbertK
05.06.2020

Den hast du richtig gut positioniert.
VG Norbert

GuenterHoe
29.06.2020

Den hast du in exzellenter Schärfe optimal freigestellt.
Ein hervorragendes Foto.
VG Günter