Beta Version

Meine Stadt

Nora
„Liebeswand“


Montmartre Paris
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich, Paris, Wand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.05.2020

Das sieht sehr gut aus mit den 2 personen, klasse foto.
lg dirk

GuenterHoe
30.05.2020

Das passt zu Paris, ein schönes Dokument.
LG Günter

MarioS
30.05.2020

Bei deinem Bild verweilt das Auge länger. Und nicht nur wegen den vielen Varianten des beliebten Ausspruchs. Die roten Details der Beiden passen einwandfrei zu den roten Flecken an der wunderschönen tiefblauen Wand. Grüße Mario

Margot Kühnle
03.06.2020

Liebe Nora, die Liebeswand in Montmartre Paris ist erst ein wenig verwirrend und zieht gleichzeitig an. Ich war schon lange nicht mehr Paris, dieses Dokument als Kunstwerk habe ich dort nicht entdeckt. Dein daraus gemachtes Foto gefällt mir, es zieht die Aufmerksamkeit an, man möchte gern alle Sprachrätsel lösen können, nicht nur einige der Worte deuten. Die Liebe ist eine Himmelskraft. Herzlich, Magot

Dieter Wagner
04.06.2020

Liebe Nora,
bei meinen Paris Besuchen zieht's mich auch immer wieder mal vor "die Wand"... und es lohnt sich immer wieder auf's Neue.

Deine eigenwillig-gute Komposition stellt aber
alle meine eigenen Versuche locker in den Schatten!

Da setze isch doch gleisch ein Klämmerschen.... ( )

Herzlich
Dieter

Soñador
04.06.2020

Liebe Nora,
sehr speziell und fein, schwer zu sagen warum, vielleicht weil so optimistisch im Ausdruck, gefällt mir sehr.
Gruß Helmut

Daniela Pfister
04.12.2022

toll!
Die rote Farbe ist perfekt im Bild verteilt.
Die beiden haben auch was Rotes an und auf sich,
sie vollenden das Muster der Worte in "echt".

sehr hübsch!

Daniela