Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„Kopfnuss“


Die Sanderlinge fingen im Flachwasserbereich kleine Garnelen. Der Linke war schneller, fing sich dafür aber eine Kopfnuss ein;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF600mm f/4L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1600
Keywords: Sanderling, highkey,
mecklenburg-vorpommern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
29.05.2020

Tolles Bild, klasse Bildaufbau und sehr gut ausgearbeitet. Gefällt mir ausgezeichnet (bis auf den Titel).
Viele Grüße
Jörn

Christine H.
04.06.2020

Klasse als Highkey-Bild! Bei den Zweibeinern muss man schnell sein, ist dir sehr gut gelungen!
VG Christine

Bernhard K.
04.06.2020

Große Klasse! Gut erwischt und fein gestaltet :-)
LG Bernhard

stefan-strick
04.06.2020

Tolles Motiv, witzig interpretiert und im leichtem high-key sehr schön ausgearbeitet.
Schönes BdT. LG Stefan

guenther.haslinger
04.06.2020

Hallo, ein tolles Bild. Gratulation zum Bild des Tages. Lg, Günther

Kai_HRO
05.06.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und an die Redaktion für die Wahl zum BdT:-)

@Jörn: der titel beschreibt halt die Situation. Beim Kampf ums Essen geht es schon ordentlich zur Sache;-) Man könnte es natürlich auch liebevoll als Kopf-kraulen bezeichnen...

VG
Kai

NaturfotoDu40
05.06.2020

Neue Wege in der Tonwertdarstellung. Doch das Bild spricht den Betrachter an.
Glückwunsch zum BdT.
VG Roland

Fritze
05.06.2020

Sehr elegnat ausgearbeitet!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst