Beta Version

Black Friday

u.rie
„Rippel..“


Nennt man die wellenartige Verformung im Sand ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 40
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.05.2020

Sehr schön deine Wellenrippel die dem ansonsten schon spannendem Motiv zusätzlich Struktur geben einer stimmungsvollen Landschaft!
LG peter

Dirk Rosin
29.05.2020

Klasse Udo, tolle tiefe und weite !
lg dirk

Wilfried Pflüger
29.05.2020

Als Kommentar passt Udo Lindenbergs Titel: Hinterm Horizont geht's weiter.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
29.05.2020

Klasse, wie der Blick zur hellen Sonne und den dunklen Buhnen wandert...
VG Verena

khm
29.05.2020

Hier hat es ganz schön gerippelt, neu für mich deshalb sei mir die Ergänzung gewährt: auch Rippelmarken, Wellenform, Sohlform, Transportkörper. Gesehen habe ich sie natürlich schon oft aber das sie einen eigenen Namen haben ist mir komplett neu. Danke für den Hinweis.
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.05.2020

Perfekt präsentiert diese Rippel, interessanter Beitrag.
VG Günter

brimula
29.05.2020

Eine tolle Stimmung sehr gut eingefangen...sieht grossartig aus diese Landschaft am Meer...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
29.05.2020

Hallo Udo,
der Blick wird sofort zum hellen Punkt, der Sonne und deren Spiegelung, geleitet, dann schaut das Auge auf den Rest und den hast Du ganz toll herausgearbeitet.
Viele Grüße Wolfgang

Cor.Lin
29.05.2020

Die tiefstehende Sonne lässt die "Rippel" besonders gut hervor treten und zeigt, wie die Wellen den Sand formen und verformen - ein ewiges Spiel.
LG
Corinna

Dieter Wagner
29.05.2020

Erst magnetisch, dann magisch...
Von einer faszinierenden Tiefenwirkung!

Herzlich
Dieter

Frank W. aus L.
30.05.2020

Die Strahlen sind klasse. Sehr schöne Szene - besonders die Reflexionen in den welligen Bereichen.

Gut!