Beta Version

Black Friday

gatierf
„Ich glaub ich bin im Wald... “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 2,00 s
ISO: 100
Keywords: BF, Buchenwald, Buchen,
Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
29.05.2020

Eine feine Abstraktion mit grosser graphischer Wirkung.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
29.05.2020

Man könnte aber auch an eine Bildstörung in einem uralten sw-Fernseher mit Zimmerantenne denken. Der Rahmen passen perfekt dazu.
VG Verena

khm
29.05.2020

Es kommt immer darauf an was und wie man es sieht. Spannend für mich.
Gruß Kalle

u.rie
29.05.2020

Sehe ich wie Kalle ..hier kann jeder was anders rein interpretieren macht das ganze spannend...

Gruß Udo

brimula
29.05.2020

Gut dass er das weiss...sonst muss man ein wenig rätseln...sieht aber klasse aus...moderne Kunst...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
29.05.2020

Besser als Wilfried kann ich's nicht ausdrücken; er hat's auf den Punkt gebracht.
Und du auf die Stämme...
Feine Arbeit!

Beste Grüße
Dieter

Rullma
29.05.2020

Rätselhaft - jeder kann etwas anderes sehen. Die grafischen Elemente gefallen mir gut. (Man könnte noch etwas ausrichten...)
LG Marie

Cor.Lin
29.05.2020

Sicher, dass Du in einem Buchenwald bist und nicht beim Betrachten einer wilden Designer-Tapete? :-)))
Krasser Wischer, surreale Wirkung.
LG
Corinna

Fritze
29.05.2020

Klasse gemacht, dieser Waldwischer in SW!
LG Ernst

stef
31.05.2020

klasse.lg.guido