Beta Version

Black Friday

brimula
„Täuschung“


Es ist nicht immer wie es scheint...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: BF 29.05 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.05.2020

Ja, Dein Bild gibt wirklich Rätsel auf, das Du hoffentlich am Ende des BF auflösen wirst...:-)
VG Verena

PeSaBi
29.05.2020

sieht aus wie eine Böschung und unten ein einbetonierter Fluß, Kanal ? … ich bin gespannt ob Du uns am Ende des Tages die Lösung präsentierst … das Bild ist jedenfalls gelungen und durch die rollenden Steine ist Spannung drin …
HG - Petra

khm
29.05.2020

Vielleicht gedreht? Bin mal gespannt . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.05.2020

Ein etwas rätselhafter Beitrag, sieht nach einem Ufer aus.
LG Günter

fottis
29.05.2020

Top in SW, tolle Linien, super Struktur.
VG
Stefan

gatierf
29.05.2020

Könnte auch der Blick von einer Bordsteinkante sein wo es vorher geregnet hat und rechts auf der Fahrbahn sich das Wasser sammelt... Wie auch immer, die Auflösung wird spannend!
LG peter

Dirk Rosin
29.05.2020

Ich tippe auf ein makro, vielleicht was aus der kueche ? Spannend ist es auf alle faelle.
lg dirk

u.rie
29.05.2020

Ich sehe hier einen Deich aus Beton....??

Gruß udo

Dieter Wagner
29.05.2020

Deich... Beddong..
Udo, ich bin an deiner Seide...
:-)))
Dieder

Rullma
29.05.2020

Ich sehe auch eine abschüssige Rampe und Wasser. (?)
LG Marie

brimula
29.05.2020

Ihr habt natürlich alle recht...das ist ein Stück Uferbefestigung am Rhein...was aber... finde ich ....nicht ersichtlich ist...ist dass der dunkle Streifen der Schatten des hellen Fussweg-Absatzes links ist...und die hellen Punkte sind alles kleine Blütenblättchen... danke Euch allen für's vorbeischauen und überlegen...

HorstN
29.05.2020

Bin zu spät dran aber hätte auch auf Böschung getippt :-)
Schöne Pfingsten!
LG Horst

jk26
29.05.2020

Jetzt bin ich zu spät und konnte die Auflösung schon lesen. Aber ich hätte auch auf einen Damm getippt und rechts Wasser.
Schönes Wochenende und VG Jutta

Fritze
29.05.2020

Jetzt könnte ich ja klugscheißen ... so beschränke ich mich darauf, Deine SW Arbeit mit diesem Kommentar zu loben: gut gemacht!
LG Ernst

Frank W. aus L.
30.05.2020

Das Rätsel hast Du bereits gelöst - schöne Fotografie mit klasse geometrischen Aspekten und guter monochromer Ausarbeitung.