Beta Version

Vögel

Aventuras
„Kuckuck“


Ein seltener Gast!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kuckuck, Vogel, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1312
29.05.2020

Den habe ich bis jetzt nur von Weitem und hinter einem Ast versteckt gesehen. Was für ein Treffer! Gefällt mir sehr gut!

Piesl
08.07.2020

Hätte Greta es nicht schon geschrieben, es wäre fast identisch mein Wortlaut gewesen. Aber ich habe wenigstens 1x einen fliegen sehen. Jedoch weit jenseits der Fotografiegrenze.

Wären wir nicht hier im Forum und hättest du nicht dein Set aufgeführt, ich hätte glatt weg behauptet: ausgestopft im Showdiorama eines Vivariums. ein absoluter Glückstreffer in Pose, Schärfe und Freistellung. Perfekt!

Gruß Peter

Alexandra Giese
23.07.2020

auf einen ausgestopften Kuckuck wär ich nicht gekommen, aber jetzt wo Peter es erwähnt ;-) Nein, Scherzerl, den hast du wirklich super getroffen. Einmal hab ich einen im Flug halbwegs passabel erwischt, aber mit dieser Pose und dann noch so nah würd ich ihn schon auch nehmen ;-)
LG Alex