Beta Version

Black Friday

bebte
„DEM ZIEL ENTGEGEN“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, Gasometer
Oberhausen, Aufzug,
Fisheye


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.05.2020

Eindrucksvoller Blick nach oben mit starken Kontrasten.
VG Verena

MarioS
29.05.2020

Sehr eindrucksvoller Einblick. Die Symmetrie ist klasse und die Grautöne harmonieren mit dem tiefen Schwarz. Gruß Mario

Dieter Wagner
29.05.2020

Boaaahhh...!

Ein graphisches Ausrufezeichen, Beate!
Eineseits von großer Wucht und dann auch wieder mit ganz feinen Nuancen...
Ein starker Beleg für die uralte Erkenntnis "Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht".

Kann man Aufzüge klammern? Ich tu's. ( )
Herzlich
Dieter

Hobbybilder
29.05.2020

Eine schöne Perspektive dieses oft fotografierten Innengebäudes. Viele Grüße Andre.

Fritze
29.05.2020

Gewaltig!
LG Ernst

fotopassion
30.05.2020

Top Aufnahme. Feine Tonung
Claudia

u.rie
01.06.2020

Wenn ich deine Aufnahme sehe muß ich wohl doch mal dort hin schon so oft vorbeigefahren aber nie da gewesen ..
Ganz stark von Perspektive und Symmetrie wie auch die SW Umsetzung....()

Gruß Udo

bebte
04.06.2020

… danke Udo für Dein Interesse an meinem Foto..
unbedingt hinfahren ( nach dem Umbau wird es sicher noch interessanter)
Wobei, zu Deiner Info: so wie auf meinem Bild konnte man es nur z.Z. der Christo-Ausstellung sehen.
Es ist der Blick aus dem Aufzug auf "Big AIR Package" was ja schon Vergangenheit ist …
schaue mir immer wieder gerne das Buch und meine eigenen Fotos davon an..
LG Beate

Frank W. aus L.
04.06.2020

Da werden Erinnerungen an den kürzlich verstorbenen Künstler wach.
Klasse!

Vom Big Air Package habe ich auch noch das eine oder andere Bild auf der Platte ...